Agenda

Röfe führt ein mittelmässiges Leben, arbeitslos, verheiratet, aber nicht verliebt. Alles funktioniert irgendwie. Er lebt sein Leben, manchmal glücklich, doch oft wehmütig. Er hätte sich vieles anders vorgestellt. Zufriedenheit findet er in der Leidenschaft für seine Schlager-Plattensammlung. Dort kann er sich ausleben und den verpassten Chancen nachtrauern.

Geniesse Live-Musik mit Geschichten aus Röfes Leben. Zwar drehen die Platten, doch spielen wir für dich die Deutschen Schlager selbst – neu interpretiert. Erlebe akustisch-musikalische Unterhaltung, verbunden durch Röfes Erzählungen.

Freitag, 20. August 2021 – Rössli Uetendorf

18 Uhr Türöffnung, Nachtessen, Festtagskarte
20 Uhr Schlagermusik-Theater mit Pause, Ende ca. 22 Uhr, Ausklang

Eintritt CHF 25.–

Reservation an 033 345 12 12 oder info@roessli-uetendorf.ch

 

Weitere Information unter: https://www.roefes.ch/